Kreishandwerkerschaft bei Weihnachtsmann & Co. auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt

Tatkräftige Unterstützung bekam die Kreishandwerkerschaft wie jedes Jahr von Auszubildenden aus dem Schreiner- und Sanitär-Handwerk. Verkaufseinsätze hatten auch die Vorstandsmitglieder der Kreishandwerkerschaft, die Unternehmerfrauen im Handwerk sowie KHM Alexander Kotz und sein Stellvertreter Wolfgang Zürn, sowie die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle.

Die Kreishandwerkerschaft konnte mit Unterstützung der Fleischer-Innung Stuttgart-Neckar-Fils, der Innung für Sanitär und Heizung und der Glaserinnung Stuttgart-Ludwigsburg insgesamt einen Scheck von 3.050,- € im Namen des Handwerks überreichen.

Herzlichen Dank für die Spenden und vor allem für den personellen Einsatz am Stand.

 

Weihnachtsmann & Co.:

"Dort zu helfen, wo sonst keine Hilfe zu erwarten ist" - diesem Motto fühlen sich bekannte Unternehmen verpflichtet und vereinigen ihre Stärken bei Weihnachtsmann & Co. Die Erlöse der Aktionen von Weihnachtsmann & Co. sowie die gesamten Spenden kommen Organisationen zu. Näheres erfahren Sie unter www.weihnachtsmann-co.de

Der Stand von Weihnachtsmann & Co. befindet sich auf dem Schlossplatz an der Commerzbank und ist noch bis zum 23. Dezember geöffnet.

zurück  |  Veröffentlicht am