Trainings-Saison 2017

Klicker / pixelio.de

Wieder steht ein Jahreswechsel bevor – es ist die Zeit der guten Vorsätze für das kommende Jahr.
Bei Vielen von uns geht es dabei auch immer wieder um ein Mehr an Gesundheit, sportlicher Ziele und um die Frage der richtigen Balance von Arbeit und Freizeit.

Die Kreishandwerkerschaft Stuttgart bietet mit Unterstützung des Versorgungswerks des Handwerks in der Region Stuttgart im ersten Halbjahr 2017 wieder eine „Trainings-Saison“ an.

Unter fachlicher Anleitung eines Personal-Trainers und Coach trainiert eine Gruppe von max. 12 Teilnehmern aus dem Handwerk gemeinsam. Persönliche Ziele könnten z.B. erstmalig eine Teilnahme am Stuttgart-Lauf im Juni 2017 oder aber natürlich auch die persönliche Bestzeit zu verbessern sein. Dabei soll gerade der Team-Spirit das sonst oft einsame Training beflügeln.

Die „Trainings-Saison“ besteht aus einer Mischung aus Einzeltrainings mit dem Trainer, Workshops mit Praxis- und Theorie-Einheiten, sowie einem Trainings-Wochenende.
Dadurch können unterschiedliche zeitliche Möglichkeiten gut im Training umgesetzt werden. Mit Frank Wicke konnten wir wieder den erfahrenen Personal-Trainer und Coach für unser Projekt gewinnen.

Dank der Unterstützung des Versorgungswerks des Handwerks in der Region Stuttgart kann die Trainings-Saison“ zu einer sehr günstigen finanziellen Eigenbeteiligung angeboten werden.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

zurück  |  Veröffentlicht am