WIR WISSEN, WAS WIR TUN

"Wir wissen, was wir tun." Das ist der neue Slogan der Imagekampagne der Handwerks.

Lange haben wir darauf gewartet. Nun endlich ist der Startschuss für die nächste Staffel der Imagekampagne gefallen. Das Handwerk ist mit tollen Motiven wieder in der ganzen Stadt an Plakatwänden zu sehen.

Stolze und zufriedene Handwerker, die für ihre Arbeit brennen, wurden ins richtige Licht gerückt.

Aber es geht nicht nur um das allgemeine Image des Handwerks: Jeder Handwerksbetrieb kann kann die individualisierbaren Bilder und Text-Motive kostenfrei nutzen und auf den eigenen Betrieb aufmerksam machen.

Alle Infos zu den Kampagnenangeboten und dem Werbemittelportal sind unter handwerk.de zu finden.

die neuen Motive

neuer Kampagnenfilm

Neben den neuen Plakatmotiven zeigt auch der neue Film des Handwerks: Wer seinen beruflichen Weg gefunden hat, kann darin kreativ, selbstbewusst, erfolgreich und glücklich sein. Einfach weil "Wir wissen, was wir tun"

Sehen Sie hier den Film in voller Länge.

 

 

 

Anfahrtsweg planen
Bitte Ort eingeben, von dem aus die Route zu uns berechnet werden soll:

Mitgliederbereich KHS
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK