HANDS UP - DIE AUSBILDUNGSMESSE DES STUTTGARTER HANDWERKS

Bereits zum dritten Mal war das Stuttgarter Rathaus ganz in der Hand des Handwerks. Am 10. und 11. Februar 2017 fand HANDS UP - die große Ausbildungsmesse des Stuttgarter Handwerks - statt.

Schüler, Lehrer, Eltern, Großeltern konnten die unglaubliche Vielfalt des Handwerks live erleben und oftmals auch gleich selbst ausprobieren.

Wer wollte, konnte seine Bewerbungsmappe von erfahrenen Ausbildern checken oder sich kostenlos vom Fotografen professionelle Bewerbungsbilder erstellen lassen.

Wir danken allen Ausstellern für ihre Teilnahme und freuen uns schon heute auf 2018!

Impressionen

  •  
  •  
  •  

 

Anfahrtsweg planen
Bitte Ort eingeben, von dem aus die Route zu uns berechnet werden soll:

Mitgliederbereich KHS
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK