HANDS UP 2018 - DIE AUSBILDUNGSMESSE DES HANDWERKS

Am 02. und 03. März 2018 war es endlich wieder soweit und HANDS UP, die große Ausbildungsmesse des Stuttgarter Handwerks, startete im Stuttgarter Rathaus in die vierte Runde.

Bei der HANDS UP hatten Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, Handwerksluft zu schnuppern, sich über Karrierechancen im Handwerk zu informieren und Kontakte zu Ausbildungsbetrieben zu knüpfen.
Mehr als 130 unterschiedliche Handwerksberufe mit vielen individuellen Karrieremöglichkeiten warteten auf „Nachwuchs“. Und die „Wirtschaftsmacht von nebenan“ punktete mit hervorragenden Ausbildungsmöglichkeiten und Zukunftschancen – davon konnten sich junge Menschen aber auch Eltern live vor Ort überzeugen.

Welche Aussteller waren 2018 dabei?

 

Anfahrtsweg planen
Bitte Ort eingeben, von dem aus die Route zu uns berechnet werden soll:

Mitgliederbereich KHS
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK