Anmeldung zum Stuttgart-Lauf 2019

Mit unserem Online-Formular können Sie sich schnell und einfach verbindlich für die Handwerks-Mannschaft zum 26. Stuttgart-Lauf am 25. + 26. Mai 2019 anmelden. Hier geht es zu unseren allgemeinen Informationen.

Weiteres zum Lauf, Strecke und Organisation finden Sie auch unter www.stuttgart-lauf.de. Des Weiteren gelten die AGB des Veranstalters, die online eingesehen werden können.

Bitte beachten Sie folgende Anmeldefristen:

  • 25. März 2019 (Eingang bis 15.00 Uhr)
  • 13. Mai 2019 (Eingang bis 13.00 Uhr)

 

Startgebühren bis 25. März 2019:

  • Halbmarathon/Inline Halbmarathon 38 €
  • 7 km Lauf 21 €
  • 7 km Walking / Nordic Walking 21 €
  • Staffel Halbmarathon 15 €
  • Kids-Day 6 €

 

Startgebühren bis 13. Mai 2019:

  • Halbmarathon/Inline Halbmarathon 45 €
  • 7 km Lauf 25 €
  • 7 km Walking / Nordic Walking 25 €
  • Staffel Halbmarathon 18 €
  • Kids-Day 6 €

 

Persönliche Daten

Chip zur Zeitmessung

Chip-Nutzung:*

Wettbewerb

Wählen Sie hier aus*

Läufer für den Staffel-Halbmarathon:

Bankverbindung

Einverständniserklärungen







Mit meiner Anmeldung und der Teilnahme am 26. Stuttgart-Lauf erkenne ich die Teilnahmebedingungen an. Diese können entweder schriftlich per Fax, E-Mail oder per Telefon beim WLV angefordert werden. Außerdem sind diese unter www.stuttgart-lauf.de abrufbar und liegen in der WLV-Geschäftsstelle zur Ansicht aus.

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

** Bitte wählen Sie hier, ob Sie einen ChampionChip mieten (6,00 €) oder kaufen (31,00 €) möchten. Entscheiden Sie sich für den Chipkauf, so wird Ihnen der Chip innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung an die angegebene Adresse zugeschickt.

Entscheiden Sie sich für die Chipmiete, können Sie den Chip bis spätestens 2 Stunden nach der Veranstaltung unbeschädigt an der Chip-Rückgabe abgeben (Diese Option ist nicht wählbar bei Chipkauf). Dann zahlen Sie nur die 6,00 € Chipmiete.

Oder Sie behalten den gemieteten Chip einfach nach der Veranstaltung. Dann haben Sie schon mit der Anmeldung und mit dem Abschluss der Miete einen Kaufvertrag abgeschlossen. Nach der Veranstaltung werden Ihnen 25,00 € von Ihrem angegebenen Konto abgezogen. Eine Zahlung von Pfandgeld am Veranstaltungstag wird es damit nicht mehr geben.