HANDWERKSMANNSCHAFT DES STUTTGART LAUFS

Abschied nach 15 Jahren

Nach 15 ereignisreichen Jahren findet die Handwerksmannschaft des Stuttgart Laufs ihr Ende.Dieser Schritt kommt nicht leichtfertig, doch die rückläufige Teilnahme in den letzten Jahren hat die Kreishandwerkerschaft dazu bewogen, neue Wege zu gehen.

Diese sportlichen 15 Jahre  waren geprägt von tollen Erlebnissen, bereichernden Kontakten, läuferischen Erfolgen und einer stolzen Gemeinschaft. Die Handwerksmannschaft war mehr als nur ein Laufteam – sie war ein Netzwerk, das über die Laufstrecken hinausreichte und als Handwerkerinnen und Handwerker enger miteinander verband.

Heraklit sagte einst, "Nichts ist so beständig wie der Wandel", und in diesem Geiste wird dieser Abschied als eine Chance für Neues betrachtet. Möge der Laufsport weiterhin ein fester Bestandteil jedes einzelnen Teammitglieds sein.

Mit diesem Erinnerungsalbum - mit einem kleinen Rückblick auf die vergangenen 15 Jahre - kann der Wandel des Teams im Laufe der Jahre verfolgt werden.

Vielen Dank für die Teilnahme und die Unterstützung in all den Jahren.

 

Mitgliederbereich KHS
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK