WEIHNACHTSMANN & CO.

Das Handwerk im Dienst der guten Sache.

Wieder geht es dem Jahresende zu, wieder naht Weihnachten. Selbstverständlich darf dann der Einsatz des Handwerks für die gute Sache nicht fehlen - der Tag des Handwerks bei "Weihnachtsmann & Co.".

Mit Unterstützung von Auszubildenden der Gewerblichen Schule für Holztechnik wurden die Produkte und Leckereien des Standes für einen guten Zweck verkauft. Die Gewerblichen Schule Im Hoppenlau hat für das leibliche Wohl gesorgt und einen leckeren Linseneintopf hergestellt, welcher rießenden Absatz gefunden hat.

Dank den Spenden der Glaserinnung Stuttgart-Ludwigsburg und der Innung für Sanitär und Heizung Stuttgart-Böblingen konnte zudem ein Spendenscheck in Höhe von € 3.000,-- übergeben werden, um Projekte in der Landeshauptstadt zu fördern.

Wer mehr über die Aktion wissen oder ebenfalls spenden möchte, findet alle Infos auf der Homepage von Weihnachtsmann & Co.

 

 

Mitgliederbereich KHS
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK